Luxusimmobilie auf Mallorca
mit einmaligen Meerblick und Meerzugang.

 

Immobilien Angaben

6574

 Kaufpreis

4.950.000,--Euro

 Lage

Südwesten mit 1a Meerblick
  Zustand sehr gut

Grundstück

ca. 2500 m²
  Wohn/Nutzfläche ca. 600 m²
 Entfernung Palma ca.  15 Minuten
 Entfernung Flughafen ca.  20 Minuten
Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Telefon*
Referenz Nr.
E-Mail-Adresse*
Kommentar (Restzeichen: 2500)
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "meine@E-Mail-Adresse" schicken
   

DWFormgenerator 7.5.0

Traumhafte Luxusimmobilie in erster Meereslinie auf Mallorca zu verkaufen.

Beschreibung:
Elegante Luxusvilla in erster Meereslinie auf Mallorca. Diese luxuriöse Villa liegt in erster Linie und bietet einen absolut traumhaften Panorama- und Meerblick. Nicht weit entfernt befinden sich Golfplatz, Yachthafen und schöne Strände.

Das weitläufige, großzügig gestaltete Grundstück verfügt über einen sehr schönen Baum- und Pflanzenbestand mit Palmen, Bougainvilleas u.v.m. Ein Aussenjacuzzi, grosse Terrassen, eine Sommerküche und ein BBQ laden zum Verweilen im Freien ein. Der große nierenförmige Pool bietet viel Badespaß und eine erfrischende Abkühlung an heißen Tagen.

Das Haus ist sehr weiträumig angelegt. Es hat eine Wohnfläche von 600 m² die sich wie folgt aufteilt: 4 Schlafzimmer, 4 Bäder en suite, 1 großes Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 2 Gäste-WC, Einbauküche, Büro, Abstellraum und einen großen Hauswirtschaftsraum.

Zwei Gästeapartments sind ebenfalls vorhanden und verfügen jeweils über 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Wohnzimmer und Küche.

Das gesamte Anwesen wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die hochwertigen Materialien wurden sehr aufwändig verarbeitet und bieten viele Blickfänge. Die Technik ist sehr hochwertig und äußerst gepflegt.

Die Villa befindet sich in einem Topzustand und steht auch optional möbliert zum verkauf und ist nach Absprache bezugsfertig.

Details: Ölzentralheizung, Fußbodenheizung, Iso-Fenster, ADSL-Anschluss, Satellitenanlage, Gegensprechanlage, Alarmanlage, Marmorböden,
Einbauschränke, integrierte Musikanlage von Bose, Carport, PKW-Stellplätze, Außendusche.

Hinweis: Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers

Villen Mallorca Apartments Mallorca Bauplätze Mallorca Disclaimer Home
Golfimmobilien Mallorca Fincas Mallorca Premium Immobilien Impressum
Neubauimmobilien Mallorca Immo Galerie Mallorca Penthouse Mallorca Contact
Golf-Immobilien-Consulting & Partner - Immobilie Mallorca.

Postanschrift: Nelkenweg 3 73635 Rudersberg · Deutschland
Telefon:

+49 (0) 7183 7141

Mobil: +49 175 494 0874
E-Mail: properties@onlinehome.de
Homepage www.rg-immobilien.de