Immobilie Ibiza zum Verkauf:
Ibiza Doppelhaushälfte mit Meerblick.

 Angaben Ref 5518
 Preis 1.180.000,--€ inkl Inventar
 Lage Jesus naehe Talamanca
 Zustand Neubau
 Ibiza Stadt ca. 5 Minuten
 Flughafen ca. 10 Minuten
Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Telefon*
E-Mail-Adresse*
Referenz Nr.
Kommentar (Restzeichen: 2500)
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "meine@E-Mail-Adresse" schicken
   

DWFormgenerator 7.5.0

Doppelhaushälfte mit Meerblick auf Ibiza.

Das Fertiggestellte Objekt befindet sich in der SES Torres Urbanisation im Bezirk Ntra. Jesus in der Gemeinde Santa Eulàlia des Rius auf der Insel Ibiza. Das Grundstücksobjekt ist größtenteils umgeben vonEinfamilienhäusern und Doppelhäusern mit einer Maximalen Höhe von Erdgeschoss + Obergeschoss. Diese Doppelhaushälften mit Pool und einer bebauten Fläche von 257'33m2, besitzt einen individuellem Pool, ein Erdgeschoss bestehend aus Flur, WC, Küche und Wohnzimmer Esszimmer und mit Zugang zur Veranda, durch eine große Balkontür, sowie einen Garten und Stellplatz für den Pkw. Im ersten Stock 3 Schlafzimmer, Balkon, zwei Badezimmern, sowie der Zugang zum Dach, wo sich ein 48 m 2 grosse Sonnenterrasse befindet mit fantastischen Meerblick. Der Bau dieses Gebäudes wurde von Gemeinderat in Santa Eulàlia des Rius im Juni 2016 und ausgestellt im Januar 2017 genehmigt alles nach genauer Prüfung des Grundstücks. Die Infrastruktur ist asphaltiert und hat direkte Anschlüsse in der Anlagen von Elektrizität, Wasser, Telefon und Abwasser.

Preis Euro 1.080. mio. ohne Inventar
Preis Euro 1.180 mio. mit Inventar

- Baujahr 2019
- Grundstück 408m2
- TOP moderne Ausstattung
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- 257 m2 Konstruktionsfläche
- Top Moderne Küche
- Dachterrasse 48 m2
- Stellplatz
- Swimmingpool

Hinweis: Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers

Villen Ibiza Appartements Ibiza Bauplätze Ibiza Disclaimer Home
Sonderangebote Ibiza Haciendas Ibiza Premium Ibiza Impressum
Moderne Immobilien Ibiza Luxury villas Ibiza Gewerbe Ibiza Contact

Postanschrift Nelkenweg 3 73635 Rudersberg · Deutschland
Telefon

+49 (0) 7183 7141

Mobil +49 (0) 175 494 0874
E-Mail properties@onlinehome.de
Homepage www.rg-immobilien.de